Dienstleistungen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

CAPTCHA image

Spenglerei

Haustechnik Müller - Spenglerei

Die Spenglerei, eine alte Tradition bei der Haustechnik Müller

Seit mehr als 300 Jahren sind wir in der Spenglerei tätig und mit allen anfallenden Arbeiten rund um Ihr Haus vertraut. Folgende Materialien können verarbeitet werden: Kupfer, Edelstahl, Alu (neutral oder farbbeschichtet), Titanzink.

Die Spenglerei umfasst hauptsächlich die Aufgaben: verkleiden von Dachflächen, Fassaden und Schornsteinen mit Blechen sowie die Montage von Regenrinnen. Weitere Aufgaben sind unter anderem: das Erstellen und die Montage von Passteilen aus Metallprofilen, Feinblechen und Kunststoffen für Rohre, Kanäle und Geräte der Lüftungstechnik.