Dienstleistungen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

CAPTCHA image

Gasheizung

Der Bereich Heizungsbau gehört seit vielen Jahren zu dem Tätigkeitsbereich der Haustechnik Müller

Eine Gasheizung von Vaillant lässt sich überall im Haus aufstellen und überzeugt durch ihre Energie sparende Brennertechnik sowie ihren zuverlässigen Betrieb. Da Gas nur wenige Rückstände im Kessel hinterlässt, erfordert es auch nur einen geringeren Reinigungs- und Wartungsaufwand. Ein weitere Vorteil ist, dass keine separate Ladevorrichtung benötigt wird, da es über die Erdgasleitungen ständig verfügbar ist.

Mit Vaillant Gas-Heizgeräten haben Sie die Gewissheit, alle Vorteile der Energieart Gas optimal nutzen zu können – und Heizkosten zu sparen!

Wandheizgeräte

Wandheizgeräte:

Wandhängende Gas-Heizgeräte für jeden Einsatzbereich: von der
Etagenwohnung über das Mehrfamilienhaus bis hin zum Gewerbeobjekt.

  Standheizgeräte

Standheizgeräte:

Boden stehendes Gas-Heizgeräte für einzelne Räume, Ein-, Zwei- und
Mehrfamilienhäuser sowie Gewerbeobjekt.

Kompaktgeräte

Kompaktgeräte:

Kompaktgeräte für Ein-bis Dreifamilienhäuser sind energieeffizient durch
Verbindung von Heizgerät und Warmwasserspeicher in einer Baueinheit - und benötigen wenigen Raum.

  Warmwasser

Warmwasser:

Höchster Warmwasserkomfort für jeden Einsatzbereich: vom Geyser für die
Etagenwohnung bis hin zu Speichern für Gewerbeobjekte.

Heizungssteuerung

Regelung:

Einfach zu bedienende Regelungssysteme - für komfortabel geregelte Wärme
nach Wunsch.